Sascha Kabeck persönlich -

Nach meinem bestandenen Fachabitur in Betriebswirtschaft begann ich meine Ausbildung zum ADTV-Tanzlehrer für Gesellschaftstanz in der Tanzschule des zweifachen Weltmeisters Karl Breuer in Troisdorf.

 

Von 1997 arbeitete ich dort als Tanzlehrer, Dozent und Filialleiter und rundete meine tänzerische Karriere mit der bestandenen Prüfung zum

Tanzsportlehrer ADTV im Jahr 2004 ab.

 

In dieser Zeit lernte ich den Umgang am Kunden von Grund auf kennen und entdeckte meine Affinität für guten Service.

 

Danach studierte ich an der Wirtschaftsschule Bohlscheid in Köln Industriewesen und schloss dieses Studium mit der bestandenen Prüfung zum Industriekaufmann bei der IHK ab.

 

2005 machte ich mich mit meinem Tanzstudio für Gesellschaftstanz in meiner Heimatstadt Wermelskirchen selbstständig und betreibe dieses bis heute parallel zu meiner Tätigkeit als zertifizierter Knigge Trainer und Trainer für Business Etikette IHK.

 

Da die Umgangsformen auch und gerade in der Tanzschule stets gefragt sind, darf ich mich glücklich schätzen meine beiden professionell betriebenen Kernqualifikationen Tanzschule & Knigge perfekt miteinander verbinden zu können.

 

Es ist mir eine Freude, die Erfahrung meiner langen Berufsjahre weiter vermitteln zu dürfen und ich gehe dieser Leidenschaft mit vollem Einsatz nach.

 

Mehrere tausend begeisterte Tanzschüler und Kniggeseminar-Teilnehmer bestärken mich in meinem Denken, dass die gute Umgangsform die Basis unserer Gesellschaft darstellt.

 

Ich freue mich darauf auch Sie schon bald davon überzeugen zu dürfen!

AUSBILDUNGEN & QUALIFIKATIONEN:

 

ADTV-TANZLEHRER

 

ADTV-TANZSPORTLEHRER

 

PRAKTISCHER AUSBILDUNGSLEHRER IM ADTV

 

INDUSTRIEKAUFMANN VOR DER IHK KÖLN

 

TRAINER FÜR BUSINESS ETIKETTE IHK

 

ZERTIFIZIERTER KNIGGE TRAINER

 

AUSGEBILDET VON GRAF CLEMENZ VON HOYOS

http://www.vonhoyos.de

 

MITGLIED DER DEUTSCHEN KNIGGE GESELLSCHAFT

 

KOOPERATIONSPARTNER VON MOVASIS - PETRA MOTTE

http://www.movasis.com

 

SELBSTSTÄNDIGER UNTERNEHMER SEIT 2005

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zertifiziert durch die

Hier finden Sie mich:

Kabeck`S Knigge & more

Kölner Straße 60 - 42929 Wermelskirchen

Höfer Weg 64 - 61184 Karben b. Frankfurt am Main

Kontakt:

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter der Telefonnummer

+49 21 96 - 88 80 13

oder schreiben Sie mir eine E-Mail an

info@knigge-deutschland.de

Öffnungszeiten:

Meine Sprechstundenzeiten sind

montags bis freitags von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr

sowie nach Vereinbahrung.

In dringenden Fällen erreichen Sie mich mobil unter

+49 171 - 93 33 277